a star is born

wir waren beim gaudirennen des windhundrennverein saar-pfalz e.v. in landstuhl. eine bestens organisierte veranstaltung, die der verein immer wieder auf die beine stellt.

beim mittagessen sind wir aufmerksam geworden auf einen quirligen jack russell terrier namens toby. er war nicht nur der schnellste seiner klasse, er konnte auch mit diversen tricks die besucher bestens unterhalten.

wie sich herausstellt ist toby ein star in der hundeszene. der hund  ist sozial bestens vernetzt, besitzt eine eigene Mailadresse und einen facebook auftritt.   toby beherrscht die tollsten kunststückchen, die ihm bereits verschiedene auftritte beim fernsehen sicherten. diverse kostproben mit toby findet man natürlich in youtube.

begeistert von tobys kunststückchen ließ sich susanne zu folgender idee inspirieren.

ein langersehnter wunsch von toby ist ein foto, das ihn als hexenmeister in einem entsprechenden ambiente zeigt.

nach einem shooting vor ort und umfangreichen kreativen veränderungen kann sich das resultat glaube ich sehen lassen. solch talentierte models hat man schließlich nicht jeden tag vor der linse.

toby der hexenmeister@susanne jung
toby der hexenmeister von susanne jung
About the Author:

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.