ausstellung estland

in 2013 hatten wir mit dem fotoclub tele freisen an einer rundreise durch estland teilgenommen. wir legten ca. 2500 km quer durch das land zurück.
bemerkenswert war, daß überall mobilfunk und freier internetempfang möglich war. die esten sind uns hier wirklich um jahre voraus.
jetzt gab es eine ausstellung zu dieser clubfahrt im verlesessal der ehemaligen grube reden. die ausstellung wurde am 07.11.2014 eröffnet und geht noch bis zum 04.01.2014.
im rahmen dieser ausstellung zeigen susanne und ich auch einige unserer motive, anbei ein auswahl.

kassensturz©peter jung

titel: kassensturz©peter jung

eremit©peter jung

titel: eremit©peter jung

freiheit©peter jung

titel: freiheit©peter jung

moorlandschaft©peter jung

moorlandschaft©peter jung

setu frauen©susanne jung

setu frauen©susanne jung

setu frauen©susanne jung

setu frauen©susanne jung

setu frauen©susanne jung

setu frauen©susanne jung

estland1©susanne jung

estland1©susanne jung

estland2©susanne jung

estland2©susanne jun

estland3©susanne jung

titel: estland3©susanne jung

estland4©susanne jung

titel: estland4©susanne jung

About the Author:

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.