UA-62727488-1 DFM 2020 - jungs foto team - jft

DFM 2020

corona hat dieses jahr auch die fotoszene stark beeinträchtigt. die lafo 2020 ist bereits wg. corona ausgefallen. die deutsche fotomeisterschaft hat jedoch stattgefunden. die ergebnisse liegen nun vor.
susanne hat sich einen phantastischen zweiten platz in der einzelwertung sichern können. dies ist ihr bestes ergebnis auf bundesebene!
auf dem ersten platz liegt ute scherhag mit 3 punkten vorsprung. herzlichen glückwunsch an die frauenpower.
leider wird es keine größeren feierlichkeiten geben, da diese auch abgesagt wurden. das ist umso bedauerlicher, da die preisverleihung in ludwigshafen stattfindet. diese wird nun im kleinen rahmen durchgeführt.

susanne hat bei 6 eingereichten werken 2 medaillen und 3 annahmen erzielt. ein super ergebnis.

ich konnte immerhin noch eine annahme erzielen.

am 30.07. wurden vom dvf leider alle feierlichkeiten für 2020 abgesagt.

Sorry, the comment form is closed at this time.