fotokalender 2019

2018 ist nun schon fast wieder geschichte. wie jedes jahr erstellt susanne zum jahresende einen fotokalender, der uns durchs jahr begleitet. die auswahl fiel auf whitewall. diese bieten ein neues kalenderformat 65 x 46cm. whitewall nennt dies “fotokalender xxl fineart”. diese größe ist schon recht ordentlich.
die auswahl ist schnell getroffen und das hochladen der bilder und erstellen des kalenders gehen schnell von der hand. die spiralbindung kann in schwarz, weiß oder silber gewählt werden.
am sonntag bestellt konnten wir am freitag die lieferung in empfang nehmen. die kalender waren gut verpackt und sind ohne beschädigungen angekommen.
von der qualität der drucke sind wir restlos begeistert. das fineartpapier ist mit 320/m2 recht dick und gibt es nur in matt. das ist genau das was wir uns wünschen. die farben und kontraste entsprechen unseren erwartungen. der kalender ist schwer und liegt plan an der wand. durch die größe wirkt er auch aus der entfernung. endlich ein format und eine qualität, die man sich wünscht.

anbei ein kleines video mit den bildern des kalenders.

About the Author:

Related Posts

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.