UA-62727488-1 GIP 2014 - jungs foto team - jft

GIP 2014

der german international dvf photocup ist einer der wenigen internationalen salons, der in deutschland stattfindet. norbert heil ist der organisator dieses online wettbewerbs, der von den bundesländern hessen, baden-wüttemberg und niedersachsen ausgerichtet wird.

the secret ©susanne jung

titel: the secret ©susanne jung

 

über 8000 werke wurden von ca. 1300 internationalen autoren eingereicht.   susanne war sehr erfolgreich und hat hierbei eine dvf silber medaille für das werk “the secret” und eine gip medaille für “der erste schultag” sowie weitere annahmen erzielt. mit dem titel “die sternenpflückerin” konnte sie sich ebenfalls plazieren. peter konnte sich mit den werken “venedig4”, “gaffer” und “pelikan” verschiedene annahmen sichern.

 

der erste schultag ©susanne jung

titel: der erste schultag ©susanne jung

 

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert