UA-62727488-1 mfiap preisverleihung - jungs foto team - jft

mfiap preisverleihung

die mfiap preisverleihung fand im rahmen der preisverleihung der 84. deutschen fotomeisterschaft des dvf am 01.10.2016 in bremerhaven statt. im conferenz center des atlantic hotels wurden die preise durch den fiap beauftragten wolfgang wiesen übergeben.

ca. 200 dvf mitglieder nahmen an der veranstaltung teil, darunter auch etliche aus dem landesverband saar. immerhin wurden gleich zwei mfiap Preisträger aus dem Saarland ausgezeichnet.

link zu den mfiap bildern.

 

weiterhin wurden natürlich auch die preise der fotomeisterschaft des dvf verliehen.

susanne konnte zwei urkunden für die fotos „die leiden des herrn w.“ und „it’s showtime“ entgegennehmen.

mit diesen preisen endet ein überaus erfolgreiches jahr für susanne.

 

 

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert