UA-62727488-1 neues fotogeschäft in saarbrücken - jungs foto team - jft

neues fotogeschäft in saarbrücken

ab samstag, den 28.11.2015, wird im meerwiesertalweg 23 in saarbrücken ein ladenlokal des onlinehändlers digitfoto eröffnet.

dies läßt uns saarländer hoffen auf ein hoffentlich gut bestücktes Fotogeschäft. bisher konnte man bei digitfoto nur online bestellen und in saarbrücken die bestellte ware abholen.

ein eigenes ladenlokal ist natürlich etwas anderes, man kann die produkte in augenschein nehmen und vergleichen. bleibt zu hoffen, daß es sich rechnet und hält was es verspricht.

die alternativen sind rar, für mich wäre es foto oehling in mainz oder worms. das ist etwas weiter als saarbrücken. da kann man nur hoffen.

 

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert