sieger der clubmeisterschaft

bei der diesjährigen clubmeisterschaft des fotoclub tele freisen konnte man vier bilder zum freien thema, vier bilder zum thema “beschützt” und eine serie aus 3 bilder bzw. alternativ ein tableau einreichen.

jungs fototeam war hierbei dieses jahr sehr erfolgreich, ich konnte den ersten platz und susi den zweiten platz bei der clubmeisterschaft belegen – besser kann es nicht laufen, zumal ich mich erstmals vor susi platzieren konnte ;-)

die fotos werden im rahmen einer clubausstellung in den räumlichkeiten des rathauses in freisen präsentiert.

anbei eine auswahl meiner fotos.

20130706_MG_8518-PJ-2 20130604-_MG_7559_kopieren-PJ 20131013_MG_2820-PJ 20140408_MG_4424-PJ

About the Author:

Related Posts

1 Comments:

  1. Christian Weinmann Januar 20, 2015 Reply

    Glückwunsch Euch beiden!
    Endlich mal ein Erfolgserlebnis für Dich, gelle Pit :-)

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.