vorgezogene weihnachten

mit erscheinen des neuen dvf journals haben wir ein unerwartetes, vorgezogenes weihnachtsgeschenk erhalten.

im neuen dvf journal ausgabe 01/02/2016 gibt es auf seine 23 einen ausführlichen bericht vom landesverband saar zur aktuell noch laufenden ausstellung von susanne mit dem titel “scheinbar real”.

zusätzlich werden 3 fotografen mit ihren portfolio vorgestellt. auf den seiten 32 bis 37 gibt es ein umfangreiches portfolio von susanne. ich bin begeistert, hr. tobias hat dies sehr schön zusammengefasst und die fotos wunderbar arrangiert. der druck ist hervorragend. ich finde dies ist eine tolle werbung für den dvf. es ist das erste mal, dass 3 unterschiedliche portfolios im journal vorgestellt werden und dies wertet das magazin sichtbar auf. weiter so.

folgende fotos wurden veröffentlicht:

seite 1 die sternenpflückerin

seite 3 der ganz und gar verstörte pfau

seite 23 it’s showtime

seite 32 hannahs welt

seite 33 unter freunden und ein nahezu perfekter tag

seite 34 sunday afternoon und sarahs entscheidung

seite 35 die sache mit der unendlichkeit und der tiefe schlaf der sophie m.

seite 36 und 37 between the times

die titel, sind wie die bilder, sehr kreativ und unsagbar schön.

 

About the Author:

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.