lafo 2018

letztes wochenende fand in dillingen die jurierung der diesjährigen landesfotoschau saar statt. ausrichter war der fotoclub 78 saar aus dillingen unter leitung von alexander messer.

der fc 78 saar hatte in der stadthalle dillingen eine gute location für die jurierung gefunden. die bewirtung und die organisation waren vorbildlich. vielen dank dafür.

die jury bestand aus

Ute Scherhag (DVF Hessen/Pfalz)
Thomas Detzner (DVF Hessen/Pfalz)
Barbara Schmidt (DVF Westfalen)
Heinz Jörres (DVF Rheinland)
es wurden ca. 600 fotos gesichtet und bewertet. die auswahl war wie immer schwierig. die jurierung lief allerdings erstaunlich schnell und bereits gegen 14:30 lagen die wertungen vor. das juryteam, das in dieser besetzung erstmalig antrat, wirkte eingespielt und kompetent. die wertungsrunden gingen flott von der hand. bei der späteren auswahl der auszeichnungen wurde teilweise intensiv diskutiert. speziell ute scherhag konnte mit ihrer juryerfahrung einige interessante begründungen liefern.
heute wurden die ergebnisse auf der seite des landesverbands saar veröffentlicht.
susanne konnte sich zum vierten mal die landesmeisterschaft sichern vor isolde stein-saar von vse saarlouis und ludwig loch vom fotoclub 78 saar.
susannes ergebnis:
5 von 6 möglichen annahmen, 2 medaillen und 2 urkunden.

meine ergebnisse 3 annahmen:

About the Author:

Related Posts

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.