emscherbruch-pokal

der emscherbruchp-pokal ist einer der wenigen schwarz-weiß wettbewerbe in deutschland. ausgerichtet wird dieser von der sezession gelsenkirchener lichtbildner.

es konnten 4 schwarz-weis werke eingereicht werden.

gesamtsieger wurde dieter walter mit seinem werk “sie hütet das augenlicht”, eine tolle arbeit aus der reihe seiner smartphoneobjekte.

mit allen 4 fotos war ich erfolgreich. es gab sogar eine medaille und eine urkunde. somit belegte ich platz 4 in der gesamtwertung.

am letzten wochenende war die ausstellungseröffnung in gelsenkirchen. leider konnten wir aus gesundheitlichen gründen nicht daran teilnehmen.

den ausstellungskatalog kann man hier einsehen.

susanne hatte keine annahmen, sie hat nämlich nicht daran teilgenommen. so witterte ich meine einmalige chance.

About the Author:

Related Posts

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.