UA-62727488-1 kinderwelten - seelenwelten - jungs foto team - jft

kinderwelten – seelenwelten

das 2016 eingereichte portfolio gehört zu meinem bilderzyklus “kinderwelten-seelenwelten”, den ich seit ca. 3 Jahren verfolge und seitdem ständig erweitere und ergänze.

es ist ein thema, das mich sehr berührt, da ich hier viele eigene empfindungen visualisieren kann.
zum einen geht es in den bildern um einsamkeit und verlorenheit, zum anderen sind “meine kinder”, bei aller körperlichen unterlegenheit nie hilflos ausgeliefert oder fremdbestimmt, vielmehr handelt es sich um selbstbewußte persönlichkeiten.

nicht zuletzt begeistert mich auch immer wieder die kindliche phantasie, die es vermag, aus kellerräumen lichtdurchflutete schlösser zu machen.

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert